nalamoon
Mo., 06.12.2021 - 19:01

kreative person mit breitem horizont für dark-wave / synth-pop / art-rock duo gesucht :)

hi,

(bin weiblich, 22) und ich habe lust auf ein weiteres musikalisches Projekt! würde dort gerne in die Richtung dark-wave / synth-pop / art-rock gehen. ich liebe es aber auch, aus schon bereits existierenden Genres auszubrechen und sich von überall Elemente herauszupicken und diese miteinander zu kombinieren.
ich habe band-erfahrung, spiele Klavier seit dem 5. Lebensjahr, fühle mich wohl an synths/keys, aber spiele auch etwas e-gitarre und experimentiere gerne mit Effekten rum.
eine miteinander harmonierende Atmosphäre, Kreativität und ein bisschen Verrücktheit ist mir wichtiger als sich in diesem Genre festzunageln. deswegen schreib mir gern etwas über dich - und wir merken hoffentlich schnell ob wir auf einer Wellenlänge sind.
0176 56760710
Community-Suche:
kreative person mit breitem horizont für dark-wave / synth-pop / art-rock duo gesucht :)