Jay Row
Mo., 13.12.2021 - 02:11

Band oder Community gesucht (?) in Berlin

Hey,

ich komme aus Berlin, bin auf der Suche nach neuer Inspiration und hab das dringende Bedürfnis mal wieder gemeinsam Musik zu machen, sei es in ner klassischen Band oder, mein aktuelles Spezialgebiet, mit dem Produzieren von elektronischer Musik. Oder nem Mix aus beidem?
Außerdem würde ich gerne Musik mit politischem Ausdruck verknüpfen, dass heißt ein Statement setzen mit der Musik, Leute zum Nachdenken anzuregen. Muss nicht immer so sein, aber auch damit würde ich gerne experimentieren. Und auch wenn es "nur" heißt sich einmal im Monat zu treffen und nen bisschen zusammen musikalisch Spaß zu haben und die Emotionen rauszujammen. Vielleicht verstehst du ja ein bisschen was ich meine? Wenn ja, schreib mir ne Mail :)
jay_row@outlook.de

Das hier ist btw mein Soundcloud, falls du Interesse an meinen aktuellen Musikprojekten hast :)
https://soundcloud.com/user-741644446
Stay tuned!
Community-Suche:
Band oder Community gesucht (?) in Berlin