MikePattonsPopel
So., 03.07.2022 - 15:50

Schlagzeuger gesucht für Grind/Funk/Punk- Bandneugründung

Du bist Schlagzeuger*in? Du spielst gerne schnell? Du findest Eleganz und Schönheit inmitten des Grindgewitters? Ich suche dich :)

Zum Rumprobieren und Experimentieren mit dem Ziel der Bandgründung suche ich, Nils, einen tempofesten Drummer mit Lust an Geballer, Blasts & Bursts.
Ich spiele Gitarre und Bass und möchte mir, da musikalisch untervögelt, ein neues Ensemble aus talentierten Individualisten etc. zusammenstellen. Ziel ist es, ein explosives Gebräu zu mixen und die Berliner Gehörnerven nachhaltig zu verstören.

Stilistische Ausgangsbasis: Discordance Axis, Wormrot, Mr Bungle, Tom Waits (Bone Machine, 92).

Hast du Lust auf eine Melange aus Grind, Funk und Punk, gewürzt mit Rauschen & Geräuschen?

Melde dich! Kontakt:
minonils@web.de // 0176 344 271 93
Community-Suche:
Schlagzeuger gesucht für Grind/Funk/Punk- Bandneugründung