Thom
Sa., 16.04.2022 - 22:59

Sänger/Gitarrist mit Energie sucht....

Ich (Gitarrist /Sänger /Komponist) mit viel Studio und Live Erfahrung und Proberaum suche auf diesem Weg eine Band oder Schlagzeuger/innen, Bassist/innen, Gitarrist/innen, Keyboarder/innen, die Fähigkeiten, Kreativität, Lust und Zeit haben in einer motivierten und zielorientierten Band zu spielen. Es geht vor allem um tolle Songs und miteinander wohlfühlen. Wenn dabei die Band noch irgendwann regelmäßig Auftritte spielt und mehr, warum nicht.
Ich benutze ungern Schubladen, aber als grobe Einordnung : Pixies, The Chameleons, Beatles, Calexico, dEUS, Weezer, P.J. Harvey, alte Midnight Oil (vor Diesel and Dust) von derbe bis sanft. Es entscheidet nicht das Genre, sondern ob der Song berührt. Deswegen ist Vielfalt und Offenheit gefragt.
Als Eindruck im Anhang meine letzte sehr rockige Veröffentlichung : Ernies Rocket. Dies nur als Beispiel der Möglichkeiten. Es gibt auch viele ruhigere Songideen
Freue mich über jede Anfrage. Nur bitte keine Anfänger.

https://open.spotify.com/artist/3bZqvNpPk0p3yROqP5Cc9b?si=PZ5aOj7PQQCB9kdXr9b1-Q&utm_source=copy-link
Community-Suche:
Sänger/Gitarrist mit Energie sucht....