Bastian Geiken
Mon, 07/13/2020 - 12:47

Folk-Musiker / Singer-Songwriter sucht Mitstreiter(in) für gemeinsame Auftritte

Ich (m, 33) spiele Akustikgitarre, singe und schreibe meine eigenen Lieder (Einflüsse: Bob Dylan, Neil Young, Leonard Cohen, Reverend Gary Davis, Wolf Biermann, Walter Mossmann, Hannes Wader). Für die Zeit nach Corona möchte ich ein kleines Konzertprogramm auf die Beine stellen und damit auftreten. Daher suche ich jemanden, der auch eigene Songs schreibt und sich mit mir zusammentun möchte. Wir könnten unser Material dann im Wechsel spielen oder uns gegenseitig begleiten. Lass einfach treffen und schauen, ob wir und unsere Lieder zusammen passen oder uns vorab Demos per Email schicken.
Community search:
Folk-Musiker / Singer-Songwriter sucht Mitstreiter(in) für gemeinsame Auftritte